Weckbacher eröffnet Niederlassung in Bielefeld

Wir reagieren auf die gestiegene Nachfrage und expandieren im Wirtschaftsraum Ostwestfalen-Lippe. Unsere neue Niederlassung in Bielefeld ermöglicht es uns, unsere Kunden fortan schneller und umfassender vor Ort zu betreuen. 

Mit der Erweiterung investieren wir in die effektivere Koordination und bessere Verfügbarkeit von Fachpersonal und Technik sowie kürzere Reaktionszeiten.

Seit Jahren setzen wir Maßstäbe, wenn es um die Einführung innovativster Zugangstechnik geht. Hierauf vertrauen auch immer mehr Unternehmen und Institutionen der ostwestfälischen Region. Mittlerweile haben wir zahlreiche Universitäten, Fachhochschulen, Museen und Kliniken, aber auch namhafte Industriebetriebe aus dem Maschinenbau oder der Lebensmittelbranche in OWL mit modernsten Schließsystemen ausgestattet.

Mit unserem bisherigen Verkaufsbüro konnten wir dieser gestiegenen Nachfrage nicht mehr gerecht werden. Die Räumlichkeiten unseres nun sechsten Standortes, mitten im Herzen der Bielefelder Innenstadt unterhalb der Sparrenburg an der Gadderbaumer Straße 9, zeigen sich demzufolge repräsentativ mit hellen Büros, Konferenzraum und innovativen Ausstellungsräumen, in denen neue Produktserien präsentiert werden. Leiter der neuen Niederlassung ist Baris Alev. Er betreut das Gebiet schon seit mehr als drei Jahren, ist vertraut mit den regionalen Unternehmen und den wirtschaftlichen Gegebenheiten. Um ihn herum entsteht bereits ein professionelles Team aus Branchenkennern und Experten rund um Tür und Sicherheit. Für unsere Aufträge stellen wir je nach Anforderungslage weiteres Personal aus den anderen Weckbacher-Standorten in Dortmund, Berlin, Stuttgart, Würzburg und Maintal zur Verfügung.