Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden, in mittlerweile 4 verschiedenen Berufen

Zwei Elektroniker für Informations- und Systemtechnik
Drei Kaufleute im Groß- und Außenhandel
Eine Kauffrau für Büromanagement
Ein Dualstudent Informatik/ Systemintegration

Herzlich Willkommen im Team!

Unternehmenskontakt:

Weckbacher Sicherheitssysteme GmbH

Dirk Rutenhofer, Geschäftsführer

Telefon: 0231 / 51 98 70

E-Mail:dirk.rutenhofer@weckbacher.com

Pressekontakt:

Zilla Medienagentur GmbH

Telefon: 0231 / 222 44 77

E-Mail: info@zilla.de

Über Weckbacher

Seit über 75 Jahren hat sich das Dortmunder Unternehmen Weckbacher Sicherheitssysteme GmbH zu einem der bundesweit renommiertesten Anbieter für Sicherheitstechnik und Zutrittslösungen entwickelt. Neben dem Hauptsitz in Dortmund bilden Berlin, Maintal bei Frankfurt, Stuttgart, Würzburg und Bielefeld die weiteren Standorte des Unternehmens. Exponierte Objekte wie die Liegenschaften des Deutschen Bundestages, das Kanzleramt, das neue Stadtschloss Berlin, Messen, Museen, Universitäten und Krankenhäuser im ganzen Land wurden mit Schließ- und Sicherheitstechnik aus dem Hause Weckbacher ausgestattet. Weckbacher gehört laut „FOCUS“ bereits zum zweiten Mal zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand und wurde vielfach prämiert und zertifiziert. Unter anderem für die familienbewusste Unternehmensführung, das Qualitätsmanagement und die besondere Qualifikation als geprüfter VdS Fach-Errichter bis zur höchsten Sicherungsklasse. Von der Berufsgenossenschaft wurde das anspruchsvolle Arbeitsschutz-Management-System ausgezeichnet.